Newsletter »Kekse, Mandarinen und Punsch«

Newsletter »Kekse, Mandarinen und Punsch«

Am letzten Wochenende vor Weihnachten ist noch ausreichend Zeit zum Kekse backen. Statt ins Einkaufzentrum gehts ab in die Küche. Dazu vielleicht einen Punsch (schmeckt auch herrlich mit Mandarinen) oder einen Glühmost und fertig ist ein entspanntes Wochenende. Viel Spaß beim Backen.

Und für alle, denen noch Geschenke für Weihnachten fehlen, habe ich heute noch einen Tipp: Im kürzlich (von mir) programmierten Onlineshop für Piemontweine www.barolista.at gibt es gerade eine Aktion 11+1, d.h. bei der Bestellung von elf Flaschen gibt es eine gratis dazu. Hier gehts zu den Weinen. Bei Bestellung bis Montag Mittag geht sich die Lieferung bis Weihnachten noch aus.

18. December 2015 um 12:00. Kategorie: Newsletter